Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Advents-Zoom-Stammtisch der Chancenpatenschaften

16. Dez 21 um 19:00 21:00

Liebe Paten*innen, Helfer*innen und Interessierte,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem „Advents-Zoom-Stammtisch“  am Donnerstag, den 16.12.21 um 19:00 Uhr einladen.

Leider macht es uns Corona im Moment wieder unmöglich, in geselliger Runde das Jahr ausklingen zu lassen. Trotzdem möchten wir uns gerne bei euch allen für das Engagement und die schöne Zusammenarbeit bedanken. Denn trotz der widrigen Umstände haben wir im Jahr 2021 zusammen mit euch wieder einiges geschafft und gute Entwicklungen angestoßen und begleitet.

Als Dankeschön von unserer Seite wartet auf alle Paten*innen und Mitstreiter*innen ein kleines Geschenk, das ihr gerne ab dem 14.12. in unserem neuen Bürgerstiftungs-Büro (am Marktplatz 20) abholen könnt. Und zwar zu folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag         10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr

Mittwoch          9 – 11 Uhr

Donnerstag     10 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr

Die Abholung kann, falls gewünscht, auch kontaktlos oder draußen stattfinden. Wir werden dazu einen kleinen Tisch mit einem Windlicht vor die Tür stellen. Macht euch einfach durch Klopfen an der Glastür bemerkbar. Aber selbstverständlich können alle, die geimpft oder genesen sind und eine Maske dabei haben, auch zu uns rein kommen. Es gelten die üblichen Regeln, je nach Corona Lage. 

Wer es schafft, sein Geschenk bis zum 16.12. abzuholen, kann den Inhalt des Päckchens auch gleich zu unserem Online-Stammtisch nutzen und mit Glühwein, Kerzenschein und süßer Knabberei für Advents-Stimmung sorgen. Die Päckchen liegen aber auch noch nach dem 16.12. für euch bereit.

Wir freuen uns wieder auf regen Austausch mit Euch, Fragen und Anregungen sind immer willkommen!

Herzliche Grüße von Eurem Chancenpaten-Team

Sibylle, Uli und Petra