Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch der Bürgerstiftung Holzkirchen

Februar 22 um 7:30 pm 9:00 pm

Liebe Aktive und Interessierte, 

am 22. Februar startet erneut unsere traditionelle Gesprächsrunde der Mitmach-Stiftung engagierten Bürger*innen.

Noch einmal virtuell, da die Infektionszahlen noch bedenklich und der geschützte Raum „Zuhause“ einfach die bessere Lösung ist.

Mitwirken betont erwünscht, damit wir eure Gedanken hören, Feedback geben und Infos tauschen. 

Was? 

Einladung zum Monatstreffen der BSH.   

Wann? 

Dienstag, 22. Februar 2022 um 19:30 Uhr.

Wozu? 

Um über gesellschaftliche Initiativen, Projekte, Planungen der BSH zu informieren & diskutieren.  

Wo?

Euer Wunschort mit PC, Kamera, Micro, Lautsprecher und stabile Internetverbindung.

Wie?

Per Zoom-Link für den Echtzeit-Austausch:

https://us02web.zoom.us/j/84324208356?pwd=ZkhJeDJORjlnMlQ4UVowNEVweWRlQT09

Was noch?

Für das Starten des Zoom-Meeting empfehle ich die Einwahl früher, damit Bild & Ton an eurem Einwahlort rechtzeitig steht. 

Klappt das einwählen nicht, ruft mich vor 19:30 Uhr unter der Telefonnummer (08024) -8422 an, oder sendet eine E-Mail.

Freue mich auf gute Laune und die Zeit für das Miteinander ganz ohne Maske.

Für den Terminkalender 2022: 

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 29. März 2022 statt, rechtzeitig lade ich dazu per E-Mail ein.  

Sobald Corona Regelungen ein ungetrübtes Miteinander zulassen, treffen wir uns wieder „Live“ in Holzkirchner Gasthäuser oder im neuen Büro der BSH.     

Der LINK zur BSH: