Im Rahmen des ZAMMA-Festivals gibt es ein ganz besonderes kulinarisches Projekt. Zwölf Holzkirchnerinnern und Holzkirchner haben sich zusammengefunden, um die Lieblingsgerichte aus ihren Heimatländern zu kochen. Daraus entsteht ein verführerisches Kochbuch, das man bereits jetzt per Email reservieren kann. „Hoki isst bunt“ ist ein gemeinsames Projekt der Kooperationspartner Netzwerk Ehrenamt (NEA), der BSH Projekte HELP und Engagierte Stadt sowie der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee.

Am ZAMMA-Festival wird vor der Kreissparkasse am Marktplatz ein Mittagstisch aufgebaut werden, um die köstlichen Gerichte zu probieren. Merken Sie bereits jetzt den Termin vor:  Freitag, 19.07.2024 von 12 – 14 Uhr.

Natürlich wurden die Gerichte im Projekt bereits besprochen, ausgewählt und schon einmal gekocht, um das Kochbuch fertigzustellen. Eine ukrainische Fotografin hat die Zubereitung und die Köchinnen und Köche festgehalten.

E-Mail: henking@bs-hoki.de

Tel.: