Tanzen verbindet. Mit Tanz werden Emotionen ausgedrückt und das schon seit Jahrhunderten. Da liegt es nahe, dass man auch für das ZAMMA Festival zusammenfindet und gemeinsam miteinander tanzt.

Die Jugend des Trachtenvereins Holzkirchen und die Trachtenberatung bei der Heimatpflege des Bezirks Oberbayern laden gemeinsam zu einem Tanzkurs der besonderen Art:

Jeden Donnerstag vom 11.04. bis 11.07.2024 von 19 bis 21 Uhr wird fleißig geübt. Dabei werden verschiedene internationale Traditionstänze einstudiert. Mitmachen kann jeder, der Zeit und Lust hat . Die Proben finden in der Trachtenhütte, Kohlstattstraße 7 in Holzkirchen statt.

Weitere Informationen erhalten Sie auch direkt per EMail vom Trachtenverein Holzkirchen.

Gemeinsam getanzt wird auf dem  ZAMMA-Festival vom 17. – 21.07.2024.

Anushka Bangara
E-Mail: bangara@bs-hoki.de