Toms Treff International

Was ist Toms Treff International?
Toms Treff International ist im Mai 2022 erfolgreich als interkultureller Nachmittag im Thomassaal der evangelisch-lutherischen Kirche Holzkirchen gestartet.

Wann und wo?
Tom’s Treff International findet jeweils am Mittwochnachmittag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr in der evangelisch-lutherischen Kirche in Holzkirchen, Haidstraße 3, statt. Ausgenommen sind die Schulferien.

Wer veranstaltet Toms Treff?
Veranstalter dieser Nachmittage sind die evangelisch-lutherische Kirche, der Rotary Club Holzkirchen sowie die Bürgerstiftung Holzkirchen.

Bei Toms Treff können sich alle Menschen, die in Holzkirchen und im Landkreis Zuflucht gefunden haben, bei Kuchen und Kaffee treffen, sich völlig ungezwungen unterhalten und Kontakte zu anderen Holzkirchner BürgerInnen knüpfen. Neben einem Spielangebot für die Kleinsten gibt es zuweilen musikalische oder künstlerische Einlagen oder Informationen zu Themen, die alle gemeinsam bewegen. Auch Bürgerinnen und Bürger, die mit den Familien aus der Ukraine und Flüchtlingen aus anderen Nationen ins Gespräch kommen wollen, sind herzlich in den Thomassaal eingeladen.

Kontakt und weitere Infos gibt es unter www.holzkirchen-evangelisch.de
E-Mail:ulrike.lorentz@elkb.de