Sommer 2023: Medikamente, Kleidung und Spielsachen für die Menschen in Charkiw und Kherson

Auch im Sommer 2023 waren Maxim und sein Team unermüdlich im Einsatz und hat zwei Sprinter-Ladungen Spenden an die notleidenden Menschen in den Regionen um Charkiw und Kherson verteilt.

+++UPDATE vom 10.09.2023+++

Die Spenden wurden dieses Mal nach  Kramatorsk und Dnepropetrowsk, gebracht. Hier gibt es eine Notunterkunft für Waisenkinder und alte Menschen, die aus dem Kampfgebiet gebracht wurden. Im Heim leben 35 Waisenkinder und 40 behinderte alte Menschen. Maxim und sein Team brachten Essen, Kleidung, Medikamente, Hygienprodukte und Spielsachen für die Kinder. Eine weitere Verteilung fand in Izyum statt. Hier konnten Lebensmittel für 100 Familien und Kleidung verteilt werden .

Maxim schreibt (übersetzt):

„Die Leute haben mich gebeten, Ihnen ihre tiefe Dankbarkeit für Ihre Hilfe auszudrücken. Wir werden dieses Heim wieder aufsuchen, da dort ständig verschiedene Sachen gebraucht werden.
Die Leute danken Ihnen dafür, dass Sie sie nicht vergessen haben und immer unterstützen!“

Vielen herzlichen Dank an alle SpenderInnen und natürlich Maxim und seinem Team für den unermüdlichen Einsatz!