Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

HELP-Stammtisch

Zoom

Bei unserem „Zoomtisch“ lernen Sie nicht nur das Chancenpaten-Team und andere Paten kennen, sondern auch Axel Halling (Koordinator des Programms „Chancenpatenschaften“ und Referent Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands). Sie erfahren mehr über das Programm und die Planungen für 2021 und erhalten aktuelle Informationen rund um das Thema „Asyl“ und Chancenpatenschaften. Interesse? Dann kontaktieren Sie uns unter henking@bs-hoki.de oder koenig@bs-hoki.de. Wir freuen uns auf Sie!

LernCafé

Gemeinsames Lernen und Spielen in Wohlfühlatmosphäre.  Immer mittwochs von 15:30 bis 18:00 Uhr findet das LernCafé in der Gemeindebücherei Holzkirchen statt. Im LernCafé  heißt das Team der Bürgerstiftung Holzkirchen Kinder...